Das sind wir

WER GLAUBT GUT ZU SEIN, HAT AUFGEHÖRT BESSER ZU WERDEN. 

Die grosse Vielfalt unseres Berufs stellt grosse Ansprüche an unsere Mitarbeiter. Wir sind bestrebt, nach den heutigen ökologischen Richtlinien zu handeln, Ressourcen zu schonen und ein sorgfältiger Umgang mit der Umwelt zu pflegen. Die Freude an der Kreativität und das Beschreiten neuer Wege mit modernsten Baustoffen ist für uns ein wichtiger Bestandteil. Die Zufriedenheit des Kunden und eine gute Kommunikation ist uns sehr wichtig.  Wir garantieren fachkompetente Beratung, sowie termingerechte, hochqualitative Arbeit und sind bestrebt, auf dem neusten Stand der Entwicklung zu sein. Wir bilden Lehrlinge aus und leisten einen wichtigen Baustein zur Grundausbildung.

Lange Tradition wird erhalten

Das 1918 von Guiseppe Pagani gegründete Familienunternehmen wurde von 1928 bis 1978 von Cesare Pagani geführt, ab 1974 dann zusammen mit seinem Sohn und dem späteren Betriebsinhaber Giuseppe Pagani. Ab 1978 hiess das Unternehmen Pagani + Co, 1999 erfolgte die Umwandlung in eine AG.  

1935 übernahm der eidg. dipl. Malermeister Fritz Dättwyler einen bestehenden Malerfachbetrieb, welcher 1970 von Werner Jäggi weitergeführt wurde. Später wurde der Betrieb von Frank Jäggi, gelernter Maler und eidg. dipl. Gipsermeister, übernommen und mit seiner 1999 gegründeten Firma Stukkdesign zusammengeführt. 

2014 erfolgte dann der Zusammenschluss der beiden Unternehmen zur neuen Firma JäggiPagani AG, Mitglied des Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmer-Verbands (SMGV).

Frank Jäggi und Marcel Widmer